Close filters
 
  •  
from to
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
JMG Disable Google Font | Disable external Google Fonts
JMG Disable Google Font | Disable external...
The plugin automatically detects all external Google Fonts references on Joomla websites and removes them easily and reliably. To preserve the display of the website anyway, the plugin installs the Google fonts locally. According to the...
From €33.32 *
JMG Google Maps DSGVO
JMG Google Maps DSGVO
JMG Google Maps DSGVO brings help to embed Google Maps without breaking GDPR rules. This plugin for Joomla! adds opt-in functionality to existing Google Maps components and iframes. The plugin detects Google Maps code on your website,...
From €32.13 *
JMG YouTube DSGVO | YouTube Videos datenschutzkonform einbinden
JMG YouTube DSGVO | YouTube Videos...
According to the EU General Data Protection Regulation (GDPR in german DSGVO), loading of a YouTube video requires the consent of the user. After installing, the plugin adds opt-in functionality to YouTube iframes and the video will only...
From €32.13 *
JMG OpenStreetMap DSGVO
JMG OpenStreetMap DSGVO
JMG OpenStreetMap DSGVO brings help to embed OpenStreetMap without breaking GDPR rules. This plugin for Joomla! adds opt-in functionality to existing OpenStreetMap components and iframes. The plugin detects OpenStreetMap code on your...
From €17.85 *
JMG Google Recaptcha DSGVO | Google Recaptcha datenschutzkonform in Joomla verwenden
JMG Google Recaptcha DSGVO | Google Recaptcha...
reCaptcha und Datenschutzprobleme Bei reCaptcha wird ein JavaScript-Element in den Quelltext eingebunden und dann läuft das Tool im Hintergrund und analysiert das Nutzerverhalten. Websitebesucher werden nicht darauf hingewiesen, dass...
From €17.85 *
JMG Vimeo DSGVO
JMG Vimeo DSGVO
According to the EU General Data Protection Regulation (GDPR in german DSGVO), loading of a Vimeo video requires the consent of the user. After installing, the plugin adds opt-in functionality to Vimeo iframes and the video will only be...
From €17.85 *
JMG Google Analytics DSGVO
JMG Google Analytics DSGVO
In compliance with the general principles of privacy legislation, which prevent the processing before consent, the cookie law does not allow the installation of cookies before obtaining user consent. This plugin provides an Opt-In...
From €17.85 *
JMG Instagram DSGVO
JMG Instagram DSGVO
Instagram DSGVO-konform in die Joomla Website einbinden, ganz ohne Datenschutzbedenken. Viele Websites verfügen heutzutage über Verlinkungen zu Social-Media-Plattformen, wie Instagram. Instagram Feeds können in die eigene Webseite...
From €17.85 *
JMG Soundcloud DSGVO | Den SoundCloud Audio Player datenschutzkonform benutzen
JMG Soundcloud DSGVO | Den SoundCloud Audio...
SoundCloud Audio Player is embedded in websites to play audio files. As the name of the service says, it is a player for audio files, such as audiobooks, podcasts, etc. SoundCloud Player: Is it possible to use it on websites in...
From €17.85 *
Viewed

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
JMG Disable Google Font | Externe Google Schriften deaktivieren
JMG Disable Google Font | Externe Google...
Das Plugin erkennt bei ordnungsgemäße Anwendung automatisch alle externen Google-Fonts Referenzen auf Joomla Webseiten und entfernt diese einfach und zuverlässig. Um die Darstellung der Webseite trotzdem zu erhalten, installiert das...
ab 33,32 € *
JMG Google Maps DSGVO
JMG Google Maps DSGVO
JMG Google Maps DSGVO bietet Hilfe zum Einbetten von Google Maps, ohne die DSGVO-Bestimmungen zu verletzen. Es gibt viele Gründe, warum Sie Google Maps auf einer Website verwenden möchten. Es hilft Benutzern, Ihre Standorte zu finden....
ab 32,13 € *
JMG YouTube DSGVO | YouTube Videos datenschutzkonform einbinden
JMG YouTube DSGVO | YouTube Videos...
Eine praktische Zwei-Klick-Lösung, um Youtube Videos DSGVO konform auf ihrer Joomla Webseite einzubinden. Gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bedarf das Laden eines YouTube-Videos der Zustimmung des Nutzers. Nach der...
ab 32,13 € *
JMG Google Recaptcha DSGVO | Google Recaptcha datenschutzkonform in Joomla verwenden
JMG Google Recaptcha DSGVO | Google Recaptcha...
reCaptcha und Datenschutzprobleme Bei reCaptcha wird ein JavaScript-Element in den Quelltext eingebunden und dann läuft das Tool im Hintergrund und analysiert das Nutzerverhalten. Websitebesucher werden nicht darauf hingewiesen, dass...
ab 17,85 € *
JMG OpenStreetMap DSGVO
JMG OpenStreetMap DSGVO
JMG OpenStreetMap DSGVO bietet Hilfe zum Einbetten von OpenStreetMap , ohne die GDPR-Regeln zu verletzen. Dieses Plugin für Joomla! Fügt vorhandenen OpenStreetMap -Komponenten und Iframes Opt-In-Funktionen hinzu. Das Plugin erkennt den...
ab 17,85 € *
JMG Vimeo DSGVO
JMG Vimeo DSGVO
Gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bedarf das Laden eines Vimeo-Videos der Zustimmung des Nutzers. Nach der Installation fügt das Plugin Vimeo-Iframes Opt-In-Funktionen hinzu, und das Video wird nur dann an den Browser...
ab 17,85 € *
JMG Google Analytics DSGVO
JMG Google Analytics DSGVO
Die neue Datenschutzverordnung erlaubt die Installation von Cookies nicht, bevor die Zustimmung des Benutzers eingeholt wurde. Dieses Plugin bietet eine Opt-In-Funktion für Google Analytics. Gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung...
ab 17,85 € *
JMG Instagram DSGVO
JMG Instagram DSGVO
Instagram DSGVO-konform in die Joomla Website einbinden, ganz ohne Datenschutzbedenken. Viele Websites verfügen heutzutage über Verlinkungen zu Social-Media-Plattformen, wie Instagram. Instagram Feeds können in die eigene Webseite...
ab 17,85 € *
JMG Soundcloud DSGVO | Den SoundCloud Audio Player datenschutzkonform benutzen
JMG Soundcloud DSGVO | Den SoundCloud Audio...
Der SoundCloud Audio Player wird in Webseiten eingebettet, um Audio-Dateien abzuspielen. Wie der Name des Dienstes sagt, handelt es sich um ein Player für Audio-Dateien, wie Hörbücher, Podcasts usw. SoundCloud Player: Ist die Verwendung...
ab 17,85 € *
Zuletzt angesehen